Schneekugel - freuen auch sie sich wie ein Schneekönig

Fotogeschenke

 

An dieser Schneekugel erfreuen sie sich kugelrund!
Unsere Foto-Schneekugel bringt Jung und Alt viel Spaß.

 

Bei Bestellung der Schneekugel erhalten sie darüberhinaus Ihr eigenes Foto. Mit der beigefügten Schablone können sie dieses einfach ausschneiden und einfügen.

 

So haben sie ihr selbstgemachtes Geschenk - denn Selbstgemachtes schüttelt sich immer noch am besten.

 

 

Fotobuch Software

 

 

 

 

  • Material: Kunststoff
  • Größe: Ø 8,2 cm, Höhe 7,5 cm
  • Bedruckbare Fläche: 6,5 cm x 6,2 cm
  • Das separat gelieferte Foto kann ganz einfach eingeschoben werden.
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 268x252 Pixel (= 0.1 Megapixel)
  • Texte und wichtige Motivteile ca. 2mm vom Rand platzieren
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.



Fotogeschenke und Fotobücher

 
Alle Jahre wieder fragen sich viele Leute was sie ihren Freunden und Familienmitgliedern zu Weihnachten schenken. Dabei hat man im Voraus abgemacht sich zum Fest der Liebe mal wieder nichts Großes zu schenken, sondern einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit zu besorgen. Doch nie hält sich jemand an die Regeln. Wie kann man nun also etwas kreatives, kleines - aber irgendwo doch ganz großes Geschenk besorgen und damit bei dem Beschenktem für Anerkennung sorgen!? Die Antwort ist ganz einfach. Nichts ist passender zu Weihnachten als eine Foto-Schneekugel.

 

Dies stellt eine ganz normale Schneekugel dar, die mit einer Schablone für ein eigenes und individuelles Foto bestückt ist. Somit kann jeder ganz alleine und individuell einen Hintergrund bestimmen. Dieser kann z.B. aus einem Foto der beiden Personen bestehen oder auch nur ein Portraitbild einer betroffenen Person. Auch Bilder aus gemeinsamen Urlauben oder persönliche Texte können als Hintergrund verwendet werden. Dabei ist jedes Foto im Endeffekt persönlich, denn auch ein Sommerfoto wäre ein Kontrast zu einer Schneekugel, könnte jedoch ein Hinweis auf den nächsten und vielleicht schon geplanten/bevorstehenden Sommerurlaub sein.

 

Letztendlich kann die Schneekugel geschüttelt werden, sodass das persönliche Foto von Schnee umgeben ist und definitiv die persönliche Traumwelt zum Vorschein kommen lässt. Dabei kann auch gerade kleinen Kindern neben anderen Geschenken so eine Schneekugel geschenkt werden, um ihnen eine Traumwelt zu geben, fehlenden Schnee von draßen zu ersetzen, das Gefühl von Weihnachten und Winter zu verstärken oder entstehen zu lassen und alte Weihnachtstraditionen sowie Geschenke beizubehalten. Am Ende erfreut sich jeder über eine kleine, aber doch so große Schneekugel.

 
Fotobücher