Remembory für Familie und Freunde

Fotoerinnerungen Fotobücher

 

Dieses Foto-Remembory wird jedem im Gedächtnis bleiben.

 

Dieser Foto-Spaß ist etwas ganz Besonderes.

 

Remembory ist ein Gedächtnisspiel, welches von Jung und alt gespielt werden kann.

 

Das klassische Spiel hat Motive wie  ein  Apfelbaum, Schiff oder Goldfisch. Dieses hier nicht! Stellen Sie sich selbst

 

 

ihre Lieblings-Motive zusammen und gestalten ihr ganz persönliches Foto Remembory.
Aus 25 Ihrer schönsten Motive entstehen 50 ganz individuelle Kärtchen.

 

Die Herstellung dieses Spiels findet im hochwertigen Digitaldruck statt.

 

 Fotobuch Software

 

  • Material: 25 Fotomotive auf 50 stabilen Fotokärtchen
  • Größe: 5,2 cm x 6,7 cm
  • Bedruckbare Fläche: 4,6 cm x 6,1 cm
  • mit blauem „Remembory“-Aufdruck auf der Rückseite
  • verpackt in einer attraktiven Faltschachtel
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 236x181 Pixel (= 0 Megapixel)
  • Texte und wichtige Motivteile ca. 2mm vom Rand platzieren
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.

Fotobücher




Fotogeschenke und Fotobücher


Ach, was haben wir als Kinder das Spiel geliebt! Wir waren immer schneller als die Erwachsenen, unschlagbar in der gesammelten Anzahl unserer Kärtchen. Die waren mit allen möglichen Dingen bedruckt, schön oder weniger schön gestaltet, glatt, bunt und vielseitig.

 

 

Eigentlich könnten wir das Memory wieder mal spielen - mit Freunden, den Kindern oder unserer Familie. Wenn man eines hätte. Wer keines besitzt, dem schenken wir es - individuell gestaltet, mit viel Herzblut gemacht. Bestellen wir hier ein Remembory - gestaltet mit unseren Fotografien. Suchen wir die besten Fotos, die wir besitzen, dem Anlass entsprechend. Für die Freunde sind Partybilder und Erinnerungen an den gemeinsamen Urlaub bestimmt willkommen.

 

Die Familie erhält The Best aus vergangenen Jahren, jede der Personen ist perfekt in Szene gesetzt. Schließlich will man nicht als Schreckschraube auf dem Tisch erscheinen - auch wenn es nur in Form eines kleinen Kärtchens mit einem Foto ist! Suchen wir unsere Highligths und lassen sie doppelt vervielfältigen - für ein wirklich schönes Geschenk, das beim Spiel sehr viel Freude machen wird. Überraschungen bleiben garantiert nicht aus.

 

 

Remembory ist übrigens auch etwas, was man sich durchaus selbst leisten sollte! Ein Spiel für JEDE Altersgruppe - vielleicht werden wir, die Älteren, beim Spielen wieder mal genauso schnell im Sammeln wie in unserer Jugend. Man muss nur üben. Die Fotos auf der Rückseite beflügeln unsere Erinnerungen, ein schöner Spaß für uns alle!

 


 
Fotobücher