Panorama-Fototasse mit persönlichen Design

Foto Tasse

 

Bei Frauen kommen Foto-Tassen mit persönlichen Design besonders gut an.
Beweisen sie Fantasie, Kreativität und Gefühl und machen ihrer Liebsten ein besonderes Geschenk.

 

Es gibt keine Zeit zu verlieren, diese Foto-Tasse wird garantiert ein Erfolg.
So beweisen sie nicht nur, dass sie einfallsreich sind, sondern zeigen auch ihren Hang zur Romantik.

 

Sie können für ihre Foto-Tasse zwischen verschiedenen Grafiken und Grüßen aussuchen
Natürlich freuen sich auch Männer über kreative Geschenke!

 

 

Fotobuch Software

 

 

 

 

 

  • Material: Keramik
  • Größe: Ø 8,2 cm, Höhe 9,5 cm
  • Bedruckbare Fläche (inkl. Design): 19,0 cm x 8,0 cm
  • Panoramadruck
  • Spülmaschinengeeignet, Handwäsche empfohlen
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 378x315 Pixel (= 0.1 Megapixel)
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.



Fotogeschenke und Fotobücher

 
Eine Foto-Tasse ist etwas sehr Schönes zum verschenken. Am besten ist es, wenn eine Foto-Tasse an Freunde und die Familie verschenkt wird. Oft passiert es, dass man nicht immer anwesend sein kann und da ist es schöner wenn andere so eine Tasse haben. Die Tasse bedrucken zu lassen ist gar nicht so teuer. Die Tasse kann in verschiedenen Helligkeiten bedruckt werden. Der Aufwand beträgt etwa eine Stunde und der Kunde kann die Tasse am nächsten Tag abholen.

 

Die eigenen Motive können ganz verschieden ausfallen. Das Foto kann einen verschlafenen Eindruck hinterlassen oder eine fröhlichen Eindruck. Sehr gut macht es sich eine Foto-Tasse zum Geburtstag der Eltern oder Freunde zu verschenken. Die Freude wird dann riesengroß sein. Von daher ist es mal etwas Neues und ein genialer Einfall. In jedem Geschäft wo der Kunde ein T-Shirt bedrucken lassen kann, können eine Tasse mit eigenem Foto bedruckt werden. In etwa kostet es zwischen 5 und 10 Euro. Viele Menschen stehen auf so kleine Mitbringsel anstatt auf große Geschenke.

 

Für die Designer ist es immer wieder eine Herausforderung, den Ton richtig zu treffen. Dafür benötigt der Designer eine gute Ausbildung. Wenn das Motiv mit dem eigenen Foto auf der Tasse ist, dann muss die Tasse nur noch trocknen. Einige Leute nehmen auch das Hochzeitsfoto oder ein Foto wo sie klein waren. Das ist dann eine besondere Erinnerung. Den Designern macht es riesigen Spaß für andere etwas Nettes herzustellen. Eine Foto-Tasse ist etwas ganz besonderes.

 
Fotobücher