Knut von Kösen - Eisbärenstark

Fotobuch Software

 

Der Eisbär Knut war so süß und jeder wollte ihn sehen. Mittlerweile ist er es nicht mehr. Aber das kann man ändern.
Sie können die Zeit jetzt zurückdrehen! Das Eisbärbaby Knut von Kösen ist ein echtes Schmusetier, super niedlich und echt knuffig.

 

Ihr Kuscheltier trägt ein niedliches T-Shirt auf dem ihr individuelles Foto abgedruckt ist.

 

Dieses besondere Foto-Geschenk aus dem Hause Kösen ist handverarbeitet. Es ist weltweit auf 1.000 Stück limitiert.
Verlieren Sie also keine Zeit!

 

 

Fotobuch Software

 

 

 

 

  • Material: 100% Polyester
  • Bedruckbare Fläche: 4,0 cm x 5,0 cm
  • Exklusiv mit Foto-T-Shirt so nur bei Pixum
  • Limitiert auf nur 1.000 Stück weltweit, natürlich mit Zertifikat
  • Waschbar bei 30°, Handwäsche empfohlen
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 197x157 Pixel (= 0 Megapixel)
  • Texte und wichtige Motivteile ca. 2mm vom Rand platzieren
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.


Fotogeschenke und Fotobücher

 

Es geht nichts über einen kuschligen Teddy. Jedes Kind hat einen und wenn es dann groß ist, ziert  er manchmal noch die Schlafzimmer der Großen. Abgegriffen sieht er aus, aber wir haben ihn heute immer noch lieb! Er begleitete uns in unseren schweren Kindheitsstunden, war immer für uns da und ließ sich an das kleine Herz drücken, wann immer es uns einfiel.

 

Wie die Zeiten sich doch ändern... Damit auch unsere nächste Generation etwas zum Liebhaben hat, sollten wir schon mal nach Teddybären schauen. Der Weiße aus dem Hause Kösen ist ein Top-Bär. Ein wenig empfindlich, aber er ist sicher auch ein Waschbär?!

Falls wir schon Enkelkinder haben, gibt es für diesen Geburtstag kein besseres Geschenk. Reihen wir uns die Reihe der jungen Eltern, sollten wir uns beeilen mit der Bestellung. Ehe man es sich versieht, schickt uns das Kind in das Kino - ohne Bären. Schließlich wollen kleine Kinder Bären, die Großen halten oft etwas anderes im Arm.

Bevor wir uns einen neuen Bären aufbinden, stecken wir ihn noch in ein schickes Top-Outfit, genauso edel wie der Träger selbst. Angezogen mit feinem T-Shirt, vorn mit Bildchen, von uns fotografiert, sticht er jeden Konkurrenten aus. Teddybären gibt es ja schließlich auch wie Sand am Meer - aber ein Kösen im Fotoshirt garantiert nicht so oft.

 
Fotobücher