Hein Blöd mit Foto-T-Shirt

Fotogeschenke

 

Mit diesem Geschenk schauen sie garantiert nicht blöd aus der Wäsche - auch wenn es sich dabei um Hein Blöd handelt. Dieser trägt ein individuelles Foto-T-Shirt.

 

Das bekannte und beliebte Stofftier ist vielleicht nicht der Klügste, aber sie sind es - mit diesem Geschenk.
Suchen Sie sich ein schönes Motiv, um Hein Blöds T-Shirt zu verzieren.

 

In dieser Kombination ist das Marken-Stofftier von Kösen exklusiv bei Pixum erhältlich.
Also beeilen Sie sich!

 

 

 

Fotobuch Software

 

 

 

  • Material: 100% Polyester
  • Bedruckbare Fläche: 4,8 cm x 3,8 cm
  • Waschbar bei 30°, Handwäsche empfohlen
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 189x150 Pixel (= 0 Megapixel)
  • Texte und wichtige Motivteile ca. 2mm vom Rand platzieren
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.


Fotobücher und Fotogeschenke

 

Welch schnöde gelbe Ratte trägt denn stolz ein Foto auf dem Bauch? Das Gesicht ist bekannt - hier kann es sich nur um Hein Blöd handeln. Der Tolpatsch und Partner eines blauen Bären, der uns ständig mit seinen frei erfundenen Geschichten in Atem hält, läuft hier mit einem T-Shirt auf. Das passt zu ihm, mehr als ein Bildchen auf der Brust kann er eh nicht tragen.

 

Nicht mal Verantwortung, die hat immer der Blaubär. Aber der war nicht für das Foto zuständig, das haben andere ausgesucht. Die gelbe Ratte macht eh, was man ihr sagt und zieht an, was sie muss. Sie ist nicht mal verdutzt, wenn man ihr einen Hauskater mit schlechter Stimmung aufs T-Shirt montiert. Rückwärts gesehen sieht nämlich jeder Kater ziemlich freundlich aus.

 

Und wer noch einen oben auf setzen möchte, nimmt Hein Blöd als Modell für Kampfhundwäsche. Am besten nur das Maul unseres besten Freundes fotografiert und als Bildchen bestellt. Hein Blöd sieht es bestimmt gelassen - er kennt ja unseren Hund. Schließlich kann es passieren, das Hein Blöd in den Pfoten von Bellokampfhund schlafen muss. Hein ist weich, gelb und plüschig. Diese Eigenschaften lieben wir, warum soll sie unser Hund nicht lieben? Und wer Hein Blöd nicht liebt - ich kenne niemanden. Also mit Mut ran an die Ratte. Und auch hier gilt: Nicht das Foto vergessen!

 

 
Fotobücher