Fototextilien - Fotogeschenke und eigene Bilder auf Textilien


Das etwas andere Geschenk. Erinnerungsfotos in schönen Bilderrahmen ist schon immer ein Highlight als persönliches Geschenk für einen lieben Menschen gewesen, aber wie wäre es denn mal mit etwas noch krönendem.

Zum Beispiel ein Pullover für den Papa mit dem Gesicht seiner Tochter, so kann Papa stolz jedem seinen Nachwuchs präsentieren. Oder soll es vielleicht ein T-Shirt für den Anglerfreund sein, auf dem sein größter Fang verewigt ist? Oder die Liebste auf dem Kissenbezug, um ihr immer nah zu sein.



Hier wird Ihrer Fantasie keine Grenze gesetzt und (fast) alles ist möglich. Die Fotogröße sollte etwa 1063 x 709 Pixel haben, um gute Ergebnisse zu erhalten.

Ob T-Shirt, Pullover, Kissenbezüge oder Tischdecken, auf all ihren Textilen lassen sich ihre schönsten Erinnerungsfotos originell verewigen.


Ein T-Shirt mit dem Foto der Freundin, ein niedliches Lätzchen mit einem Babyfoto, ein Sofakissen mit den Hundewelpen oder ein Stoffbeutel für die Oma mit einem Foto des Enkelkindes - alle diese Fototextilien sind sehr persönlich und deshalb gut als Geschenke geeignet.

Schürzen, Regenschirme, Basecaps, Handtücher - das alles lässt sich mit einem persönlichen Foto schmücken. Ganz einfach kann man so etwas herstellen. Über den Photoshop im Internet kann man auswählen, welches Textilstück man mit einem Foto bedrucken möchte. Es werden auch Markenprodukte von hochwertiger Qualität, wie z. B. Adidas, angeboten. Hat man sich nun für ein Produkt entschieden, kann es losgehen.




Ein eingescanntes Foto oder ein Foto aus der Digitalkamera, welches auf dem PC hinterlegt ist, wird ausgewählt. Man kann es über den PC noch individuell verändern, indem man z. B. einen Bildausschnitt vergrößert. Jetzt wird es in das zu bedruckende Produkt eingefügt. Man kann noch einen Text dazu schreiben oder eine Grafik hinzufügen. Zum Schluss wird noch alles individuell angepasst und kann noch verändert werden in Größe und Farbe. Und nun geht die Post ab. Die Bestellung wird per E-Mail ausgelöst. In wenigen Tagen bekommt man sein ganz persönliches Stück geliefert.



 
Fotobücher