Brotdose mit Foto (blau) - Der Hit in der Frühstückspause

Fotobuch Software Fotogeschenke

 

Das Frühstück der anderen ist meistens interessanter - das weiss man noch von früher.

 

Das hat jetzt ein Ende - dank dieser einzigartigen Brotdose bleibt ihre Frühstückspause nicht unbemerkt.

 

Die Brotdose ist mit einem persönlichen Motiv bedruckt. Das ist das ideale Geschenk für den Schulanfang. Aber achten sie darauf, dass sie kein peinliches Motiv auf die Dose drucken.

 

 

 

 

Fotobuch Software

 

 

  • Material:
  • Farbe: Blau
  • Größe: 18,5 cm x 12,5 cm x 4,4 cm
  • Bedruckbare Fläche: 14,5 cm x 9,0 cm
  • Handwäsche empfohlen
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 850x537 Pixel (= 0.5 Megapixel)
  • Texte und wichtige Motivteile ca. 5mm vom Rand platzieren
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.


Fotogeschenke und Fotobücher


Schnitten, Stullen, Bemmen - wie immer man ein Pausenbrot nennt, meist ist es in einer Brotdose verpackt. Vor allem Schulkinder müssen sich meist mit hässlichen Plastikdosen abschleppen, die dann manchmal noch Brote mit Belägen enthalten, die sie sowieso nicht mögen. Wohl dem Kind, welches aber morgens überhaupt Pausenbrote zum Frühstück dabei hat. Für Brotmuffel und Leute, die ständig etwas liegen lassen, wäre es angebracht, die äußere Hülle der Bemmenbüchse verschönern zu lassen.

 

Passend in der Lieblingsfarbe des sich auf das Essen Freuenden kann man hässliche Brotdosen mit einem Foto verzieren. Vorsicht bei der Auswahl: Der Eigentümer der Dose steht im Mittelpunkt. Den sollte man nicht blamieren, denn das bunte Frühstückspaket steht in aller Öffentlichkeit auf dem Tisch. Der Hingucker im Positiven ist ein Foto, was den Betreffenden nicht blamiert sondern über sich und uns erhebt. Große Kinder sollten nicht mit ungeliebten Personen oder in für sie peinlichen Situationen fotografiert werden.

 

Freundinnen, die man heute nicht mehr mag, sind auch nicht vor das Frühstück zu drucken! Also lieber neutral: den Familienhund, die Hauskatze oder das Konterfei des Betreffenden, cool platziert werden sicher gerne gesehen und stolz vorgeführt. Und wenn die Stullenbuchse abends auch noch leer gefuttert ist, können wir, die Verursacher doch ein wenig stolz auf uns sein - schließlich haben wir mit der Fotobrotdose dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


 
Fotobücher