Bierkrug - Das Maß aller Präsente

Bierkrug Fotobücher Geschenke

 

Es gibt vielleicht kein Bier auf Hawaii, aber Hawaii auf ihrem Bierkrug.

 

Sie haben selbst die Wahl, wie das Motiv auf ihrem Lieblingshumpen aussehen soll.

 

Der aus echter Keramik hergestellte Bierkrug ist ein echter Hingucker. So stößt man immer wieder gerne mit seinen Freunden an. Besorgen sie sich das Unikat, so schmeckt das Bier gleich doppelt so gut.

 

Fotobuch Software

 

 

 

 

  • Material: Keramik
  • Größe: Ø 9,5 cm, Höhe 13,5 cm
  • Fassungsvermögen: 0,5 Liter
  • Bedruckbare Fläche: 9,6 cm x 8,0 cm
  • Spülmaschinengeeignet, Handwäsche empfohlen
  •  

    Bitte beachten Sie:
  • Gute Ergebnisse erzielen Sie mit Fotos ab ca. 378x315 Pixel (= 0.1 Megapixel)
  • Texte und wichtige Motivteile ca. 2mm vom Rand platzieren
  • Das in der Produktvorschau angezeigte Bild (oder Bildausschnitt) wird für die Fertigung Ihres Produktes verwendet.

 

 

Fotogeschenke und Fotobücher

 

Biertrinker ist es nicht egal, wenn sie denn mal aus einem Bierglas trinken, aus welchem Glas sie trinken. Das Glas soll sauber sein und den flüssigen Inhalt appetitlich präsentieren, der sich schäumend in Richtung Himmel erhebt. Je nach Biersorte ist das Glas ein anderes. Tulpen, Kelche, große Weißbier - und kleine feine Kölsch-Gläser; schier unübersichtlich kommt dem Biergegner das Zubehör für den gemeinen Biertrinker vor.

 

 

Warum nimmt der nicht mal einen Bierkrug zur Hand? Handlich, unempflindlich, leicht zu pflegen und immer gut für den genüsslichen kühlen Schluck ist er allemal einem empfindlichen Glas vorzuziehen. Und wer den Humpen allem anderen vorzieht, möge ihn in einem hoffentlich ansprechenden Design in der Hand halten. Vielleicht können die Nichtbiertrinker, aber auch Freunde des Bieres das ein wenig beeinflussen: Nicht das Bier spielt jetzt die erste Geige, sondern das Äußere des Gefäßes.

 

 

Bestimmen wir nicht den Alkoholgehalt des Flüssigen, sondern beschäftigen uns eher mit der Gestaltung. Nehmen wir ein Klasse Foto und bestellen unserem Freund einen neuen Satz Krüge mit seinem liebsten Bild vorne drauf. Er wird den Krug mit noch mehr Freude stemmen und uns sehr zum Wohle wünschen - aus Freude über die nette Geste und über sein gut gekühltes, aus einem Bierkrug zu trinkendes Bier.

 

 
Fotobücher