Accessoires mit eigenen Fotos - Fotogeschenke

Die persönlichsten Geschenke sind immer die schönsten. Man kann sie ganz leicht selbst herstellen mit Fotos. Eine Armbanduhr, eine Tasche oder Geldbörse, Tabletts, Tischsets, ein Sonnenschutz für das Auto, eine CD-Tasche oder gar die Fußmatte, die Auswahl, die in den Fotoshops über das Internet zur Verfügung gestellt wird, ist riesig.

Jeder wird da etwas finden, was seinen Lieben Freude bereitet. Wie wäre es da mit einer Küchenuhr für die Oma mit einem Foto des Enkelkindes? Schlüssel- oder Kettenanhänger aus Glas oder Kristall mit einem Foto sind eine hübsche Sache. Auch Lasergravuren, z. B. auf Kettenanhängern, sind möglich.




Man benötigt nur die entsprechenden Fotos, die auf dem PC gespeichert sind. Im Photoshop wählt man das Produkt aus, das bedruckt werden soll. Das persönliche Foto kann man am PC noch bearbeiten, indem man z. B. einen Bildausschnitt erstellt.

Nun kann man es übertragen auf das gewählte Produkt und noch entsprechend anpassen. Wenn man möchte, kann man noch etwas Persönliches dazu schreiben. Nun ist der Entwurf fertig. Ganz einfach per E-Mail schickt man ihn ab. Das persönlich gestaltete Produkt bekommt man zugeschickt. Persönlicher können Geschenke nicht sein.


 
Fotobücher